Frohe Winterpause ! Eine schöne besinnliche ruhige und gesunden Weihnachtszeit !

 

 

Carolin Giese - eine Wahlisländerin ;) und Photographin hat uns wunderschöne Fotos unserer Nachzuchten ins Island gemacht !Ihre Arbeiten findet man auf www.linaimages.com  

 

 Nach der Zuchtsaison ist vor der Zuchtsaison... all unsere Stuten sind von Vidir tragend geworden und wir freuen uns auf drei wahrscheinlich sehr schöne Fohlen in Deutschland, unsere diesjährigen Fohlen wurden ebenfalls eingetragen und erfreuen sich bester Gesundheit. Für uns nun ist nächstes Jahr nach 10 Jahren Zucht in Island eine "Premiere" wir werden keine Fohlen bekommen und freuen uns das unsere ehemaligen Damen ein gutes Zuhause in Deutschland bei befreundeten Züchtern gefunden habe. Somit wird es wohl in nächster Zeit in IS keine Fohlen mehr - zumindest nicht selbstgezogen geben. Dafür verstärkt nun unser Jungsteam der junge Isabell Schecke mit Creme und reinerbig (!) Schecke dh. ich kann mich nach all den Jahren def. wenn alles klappt 2022 über etwas "bunte" dh Fuchs Schecke ;) freuen ... Glans vom Vindstadir hat mich einfach mit seiner enormen Ausstrahlung und seiner guten Jungpferde Material ( er wurde mit 8,07 gehört) überzeugt. Danke Verena !